Bratnudeln mit Gemüse im Noosou

Was zum Henker kann man da bloß falsch machen? Nudeln, Gemüse, Gewürze, Öl, Wok. Im Noosou im Hauptbahnhof Hannover schaffen Sie es, dass dieses Simpelgericht nach absolut nichts schmeckt – nur die Nudeln erinnern ein wenig an Pappe. Und dafür 4,90 Euro.

Scharfe Soße drüber und klarmachen zum gastronieren.

20110809-183116.jpg

2 Gedanken zu „Bratnudeln mit Gemüse im Noosou

  1. Nani Licious (@_Nanilicious_)

    Ich bin schockiert!!!
    Da muss man aber echt einen schlechten Tag erwischt haben oder die haben ihr Rezept verändert…Ich erinnere mich an alte Tage, wo ich mich von Noosou ernährt habe…Schade darum, liegt bestimmt daran, dass sie populär wurden und bekanntlich lassen sich viele Gastros gehen, wenn die Kundschaft stimmt (siehe Miss Saigon).
    Nani 😉

    nanilicious.blog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.